Skigymnastik

ab 31.10.2018

Mittwochs von 19:00 - 20:00 Uhr


Übungen zur Vorbeugung von Überlastungen und Verletzungen

Weitere Infos gibt es hier

Mädchenturnen

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

Montags ab 15:30 Uhr


Du hast Spaß am Turnen, an Spielen, Gymnastik und vieles mehr?

Weitere Infos gibt es hier

Baumaßnahmen

SPORTHALLE

Baumaßnahmen ab Okt.2018


Wegen Sicherungsmaßnahmen an der Fassade stehen die Seitenaufgänge und der untere Parkplatz kurz- bis mittelfristig nicht zur Verfügung!

Ostereier Turnier 2017


Bunte Eier, viel Spaß und sportliche Betätigung - auch in diesem Jahr hat die TT-Abteilung wieder das beliebte Doppelturnier durchgeführt. Die Doppel wurden zu jeder Spielrunde neu gelost und jedes Siegerteam bekam ein Ei. Der Eierkönig in diesem Jahr wurde Franz Wolf, mit neuen gewonnenen Spielen.

Im Anschluss an das Turnier wurden natürlich die Eier verzehrt und noch in geselliger Runde die Ostertage Revue passieren lassen. Ein Dank geht an Walter Burger, der die Eier auch in diesem Jahr wieder gestiftet hat.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok