Trainingsstunde verlegt !

Gymnastik für Senioren (Frauen)

alte Trainingzeit: Montags, von 14.00 bis 15.30 Uhr
neue Trainingzeit: Dienstags, von 17.00 bis 18.30 Uhr

ÜL: Miriam Umscheiden

 

Skigymnastik

Termine ab 08.November 2017,
immer mittwochs von 19.00 bis 20.00 Uhr
Ort: Sporthalle Ravensteynstraße

Übungen zur Vorbeugung von Überlastungen und Verletzungen

Kontakt: Werner Pretz, Tel. 0261 74317

PFAFFENDORF. Am 03.06.2016 fand in der Sporthalle Ravensteynstrasse die Jahreshauptversammlung 2016 statt. In einer gut besuchten Veranstaltung, konnte der erste Vorsitzende Walter Burger zahlreiche Mitglieder begrüßen.Es folgte der Rechenschaftsbericht des Vorstandes. Mit mehr als 400 Mitgliedern, steht der Verein auf soliden Füßen und ist auch für die Zukunft gut aufgestellt. Walter Burger dankte dem langjährigen Kassenwart Karl-Heinz Diekmann für seine außerordentliche Buchführung, da er zur anstehenden Wahl nicht mehr kandiert. Im Anschluss konnten mehrere Mitglieder für die Treue zum Verein geehrt werden.

Für die 40-jährige Mitgliedschaft im Verein wurden geehrt: Joachim, Rita und Benedikt Zimmermann, Agnes Schuck, Anja Schuck, Dieter Schmaus.
Für die 25-jährige Mitgliedschaft im Verein wurden geehrt: Hedwig Maahs, Jasmin Moitz, Petra Orth, Jessica Orth, Josefine Rittgen, Thomas Semus, Rita Witte

Bei den anstehenden Neuwahlen wurden Walter Burger als erster Vorsitzender, Inka Seeholzer als zweite Vorsitzende und Siggi Ofenstein als Geschäftsführer wiedergewählt. Neu in den Vorstand wurden gewählt: Renate Reuter (Kassenwartin) und Fabian Eberle (technischer Leiter). Das Amt für Presse und Öffentlichkeitsarbeit übernimmt Thilo Buch.

Auch in Zukunft will der Verein wieder tolle und attraktive Veranstaltungen anbieten. So findet im September wieder die traditionelle Bustour statt. Interessierte können sich im Schaukasten vor der Sporthalle oder im Internet auf der Seite www.tvpfaffendorf.de informieren.

 

Selbstverteidigungs - Kurs

Entspannung -Gymnastik

Mutter-Kind-Turnen