Kinderkostümfest

Sonntag, 04.02.2018 ab 15:00 Uhr (Einlass ab 14.30 Uhr)
Show- und Gardetänze, Besuch eines Kinderprinzen mit Gefolge, Spaß und Spiele

 

Kulinarisches Dankeschön

Mit einem leckeren Essen bedankte sich der TV Pfaffendorf für die geleistete Arbeit bei seinen Übungsleitern und zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, ohne die das Vereinsleben nicht möglich wäre. 29 Personen konnte der erste Vorsitzende Walter Burger in der Koblenzer Brauerei begrüßen. Rückblickend auf das Sportjahr 2016 konnte er feststellen, dass der Verein aktiv durch die ehrenamtliche Tätigkeit seiner Mitglieder unterstützt wird. Ein besonderes Highlight an diesem Abend war die Ehrung von drei Mitgliedern, die sich besonders für den Verein verdient gemacht haben. Der Vorstand hatte beschlossen Dieter Metzinger, Erich Kiefer und Karl-Heinz Diekmann, der leider nicht anwesend sein konnte, zu Ehrenmitgliedern zu ernennen. Nicht nur die langjährige Treue zum Verein, sondern auch die ehrenamtliche Tätigkeit als Vorstand oder Übungsleiter waren ausschlaggebend für die höchste Ehrung im TV Pfaffendorf. Walter Burger und Siggi Ofenstein überreichten Ihnen die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft.

Weitere Bilder unter dem Menüpunkt Verein

 

 

Selbstverteidigungs - Kurs

Entspannung -Gymnastik

Mutter-Kind-Turnen