Entspannungsgymnastik
Montags vom 06.08.-24.09.2018

Bustour 2016

Die traditionelle Bustour fand in diesem Jahr am Sonntag, den 04.09.2016 statt. Der Vorstand hatte wieder ein interessantes Programm für diese Tour zusammengestellt. Pünktlich gegen 9:00 Uhr hatte dann auch der Wettergott ein Einsehen und die Schirme konnten geschlossen bleiben. Die erste Etappe führte ins Haus der Geschichte nach Bonn. Eine kleine Zeitreise, bei der sich viele an die bekannten Ausstellungsstücke noch erinnerten und feststellten, dass man das ein oder andere auch noch auf dem Speicher hat. Nach einem kleinen Imbiss ging es dann weiter zur Besichtigung der Unterwasserwelt im "Sealife" nach Königswinter. Ein zünftiger Abschluss fand dann im alten Brauhaus Steffens in Kasbach statt. Rundherum eine gelungene Tour und man freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "TV Pfaffendorf on Tour".

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok