Kinderkostümfest

Sonntag, 04.02.2018 ab 15:00 Uhr (Einlass ab 14.30 Uhr)
Show- und Gardetänze, Besuch eines Kinderprinzen mit Gefolge, Spaß und Spiele

 

Tischtennis

Gleich zum Anfang der neuen Tischtennissaison kam es zum Lokalderby. Der TV Pfaffendorf hatte als Aufsteiger in die 1.Freizeitliga, die Tischtennisfreunde vom BSV Pfaffendorf zu Gast. In einem spannenden Match konnte sich der Aufsteiger nach hartem Kampf mit 7:5 durchsetzen. 

Spannender hätte der Saisonstart nicht beginnen können. Die Ausgangslage vor diesem prestigeträchtigen Duell war klar: Beide Mannschaften spielen in dieser Saison im unteren Tabellenteil eine Rolle. Nach den ersten beiden Doppeln ging es unentschieden in die Einzel. Dabei konnten C.Wölk und B.Eversheim Ihre Einzel für sich entscheiden, so dass es zur Hälfte des Spiels ausgeglichen 3:3 stand. In den weiteren Einzeln konnten dann C.Wölk und T.Buch Ihre Einzel für den TV Pfaffendorf gewinnen. Somit entschieden die beiden abschließenden Doppel über Sieg, Unentschieden oder Niederlage. In einem spannenden Match konnten A.Hess/B.Eversheim das Doppel im fünften Satz mit 13:11 für sich entscheiden und sicherten den Sieg für den TV Pfaffendorf. Zuvor hatte das Doppel C.Wölk/T.Buch mit einem souveränen 3:1 Sieg den Grundstein für den Gesamtsieg gelegt.



Das Siegerteam: Berthold Eversheim, Andreas Hess, Thilo Buch, Christof Wölk

 

Selbstverteidigungs - Kurs

Entspannung -Gymnastik

Mutter-Kind-Turnen